Sonntag, 6. November 2011

Herbstkälte

Hallo ihr Lieben, 
jetzt ist Herbst, und es wird immer kälter.
Wieder Wetter bei dem man sich einfach auf die Couch setzt, mit einem warmen Kakao oder einem heißen Tee und einen Film schaut. Richtiges Kuschel-Wetter. Da mir die Kälte immer ziemlich zu schaffen macht, bin ich wieder mal erkältet und weiß nicht ob ich morgen in die Schule gehen werde.
Grade kommen die EMA's die ich natürlich auf keinen Fall verpasse ;) - in den Werbepausen wird allerdings auf X-Men geschlatet!!
Ich habe ja zurzeit ein bisschen was an meinem Design geändert und bin immer noch dabei einiges auszuprobieren. Ich denke aber auch darüber nach einen neuen Blog zu machen, da einige Sachen nicht so ganz funktionieren wie ich mir das denke. (Ich sehe die Reaktionen unter den Posts nicht & wenn ich mal eine Abstimmung anfange kommt meistens kein Ergebnis :I )

Langeweile-Bild, das bei Casper hören entstanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen