Freitag, 8. Juli 2011

abschied nehmen fällt so schwer.

anfangs war die woche noch ziemlich amüsant, bis mir klar wurde - meine beste freundin geht für ein jahr nach brasilien !! >.<
heute hab ich sie zum letzten mal gesehen und es tut so gut mit ihr zeit zu verbringen. sie wird mir so fehlen, ich wünschte ich hätte sie nie los gelassen, damit sie nicht fliegen kann ! werde die zeit mit ihr definitiv extrem vermissen !  mittwoch waren kawanny, lena und ich noch im kino - transformers war zu gut - danke an; Luise, Lena & Kawanny - habt mir den tag versüßt ! :*
-> und jetzt noch einmal; kawanny!? ich wünsche dir viel glück in brasilien und das du dort viel spaß hast !  - das jahr wird endlos sein, aber wenn du wieder kommst, sind wir immer noch beste freundinnen ! für immer - ich liebe dich! 
jetzt noch ein paar bilder : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen