Sonntag, 20. März 2011

es dreht sich alles um uns beide

 
Frittenbude 
Wohin führt diese komplexe Bewegung, sie fing an und will nicht mehr aufhören. Ich mach so weiter bis zur kompletten Zerlegung, kann mich das überhaupt noch verstören? Es mangelt nicht an der Verpflegung und auch nicht an den Gören. Ich zieh es gerade in Erwägung, dass wir uns heut zu zweit zerstör'n. Es dreht sich alles um uns beide, oder wir zwei drehen uns um alles. Wenn du willst, dass ich bei dir bleibe, dann sag es, ich mach es auf jeden Fall. Es dreht sich alles um uns beide, oder wir zwei drehen uns ums All. Wenn du willst, dass ich bei dir bleibe, dann sag es, ich mach es auf jeden Fall. Ich weiß genau, dass du es auch siehst, um uns zwei wird es unbeschreiblich hell. Es wär' nett wenn du mit mir nach Haus fliegst. Doch jetzt gleich wäre vielleicht zu schnell. Momentan genießen wir den Auftrieb, es ist Bewegung in der Musik, die uns gefällt. Wobei es nun nur mehr am Verlauf liegt, wie diese Nacht sich für uns zwei verhält. Es dreht sich alles um uns beide, oder wir zwei drehen uns ums All. Wenn du willst, dass ich bei dir bleibe, dann sag es, ich mach es auf jeden Fall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen